Gesangverein Eintracht Dettingen unter Teck
Kommt rein und singt mit, der Gesangverein reisst euch mit!

Herzlichen Willkommen bei der Eintracht Dettingen!

 

Der Gesangverein Eintracht Dettingen unter Teck e. V. ist mit seinen über 150 Jahren der älteste Verein der Gemeinde Dettingen/Teck.

Bei uns ist jeder gut aufgehoben, der "des mit dem Singen" ausprobieren möchte! Wir haben ein buntes Angebot für jung, für alt und für Dich.

Die Chorgruppen

Männer- und Frauenchor
Männer- und Frauenchor singen traditionelle Chorliteratur und Schlager


All Generations

Der gemischte Chor singt Schlager, Pop und junge Chor Literatur


Eintrachtspatzen
Sing- und Spielstunden für Kinder bis Klasse 4


In der Spalte "Über Uns" findest du nähere Informationen über die einzelnen Gruppen des Vereins.

Kontaktieren könnt Ihr uns gerne per Mail info@eintracht-dettingen.de und Telefon unter 07021/82863. Oder ihr sprecht einfach die einzelnen Mitglieder oder Chorleiter/Dirigenten an.  Die Gruppen haben keine Aufnahmetermine, ihr könnt einfach zu den Probezeiten der Chöre/Gruppen vorbeischauen.


Probezeiten:

Eintrachtspatzen           montags 16:30 Uhr (Kindergartenkinder) und 17:00 Uhr (Grundschulkinder)
                                         im Proberaum des Vereins.

Chor All Generations     donnerstags 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Proberaum des Vereins.

Frauenchor                     freitags 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr im Proberaum des Vereins.

Männerchor Eintracht   letzter Donnerstag im Monat, 16:00 Uhr Singkreis und gemütliches Beisammensein

Unser Proberaum befindet sich in der Teckstraße 35 in 73265 Dettingen

(bei der Schloßberghalle).