Gesangverein Eintracht Dettingen unter Teck
Kommt rein und singt mit, der Gesangverein reisst euch mit!

Neuigkeiten / Unsere Termine

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.06.2022

Neues Kinder-Sing-Projekt "Der Regenbogenfisch"

Der Regenbogenfisch mit seinen schillernden Schuppen ist der allerschönste Fisch im Ozean. Leider ist er aber auch der einsamste Fisch. Doch dann verschenkt er seine Glitzerschuppen und gewinnt viele Freunde.
Die Geschichte vom Regenbogenfisch ist eine tolle Geschichte über Freundschaften und ein richtiger Klassiker. Die Eintrachtspatzen bringen die Geschichte jetzt auf die Bühne, das Projekt startet nach den Pfingstferien. Immer montags dreht sich dann alles um den Regenbogenfisch: Von 16:30-17:00 Uhr für Kindergartenkinder und von 17:00-17:30 Uhr für Kinder im Grundschulalter.

 Flyer Regenbogenfisch.jpg


Zurück zur Übersicht




Bilder